Das Team

Im Jahr 1999 haben wir zu zweit angefangen. Herr Gerald Krüger (Steuerberater) und Frau Claudia Schmid (Steuerfachwirtin), waren die Gründer der BuBi.

Herr Kurt Kalinowski (Steuerfachangestellter) gesellte sich schon kurz darauf, im Herbst 1999 dazu. Nachdem die Mandantschaft wuchs und wuchs, konnten nach und nach noch Frau Martina Schmidt (Steuerfachangestellte) und andere dazu gewonnen werden.

Seit Juni 2019 konnte der im eigenen Hause ausgebildete Herr Marvin Heise in die Stammmannschaft aufgenommen werden. Seine Fortbildung zum Steuerfachwirt hat er im Frühjahr 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Für das Sekretariat, die allgemeine Verwaltung und die Unterstützung des gesamten Teams ist seit August 2020 Frau Christina Hilbrecht zuständig.

Nachdem Herr Kalinowski nach fast 24-jähriger Firmenzugehörigkeit zum Dezember 2022 in den wohlverdienten Ruhestand ging, konnten wir uns mit Frau Sabrina Lindow wieder verstärken.

 

Claudia Schmid

Claudia Schmid (Steuerfachwirtin)

Martina Schmidt

Martina Schmidt (Steuerfachangestellte)

Marvin Heise

Marvin Heise (Steuerfachwirt)

Christina Hilbrecht

Christina Hilbrecht (Sekretariat/Verwaltung)

Sabrina Lindow

Sabrina Lindow (Buchhalterin)